Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Holiday4me GmbH
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Griechenland-Urlaub mit neuem Charme

Es gibt nicht nur neue Hotels in Griechenland, viele Hotel Betreiber haben die Euro Krise genutzt und in ihre Hotels investiert.

Unsere Kunden und wir beurteilen die Urlaubssaison für Griechenland positiv und schätzen, dass es eine starke Saison wird.

Was noch vor kurzer Zeit niemand geglaubt hat. Die deutschen Touristen kommen zurück!

Wir zeigen Ihnen welche Hotels neu gebaut wurden oder renoviert wurden.

Hotel Neubauten:

Bemerkenswert ist, dass alle neu eröffneten Hotels eines gemeinsam haben: Sie sind edel. Es sind meistens kleine, feine Resorts mit hohem Anspruch an Qualität und Exklusivität.

CHALKIDIKO

Ekies all Senses Resort

In der kleinen, stilvollen Hotelanlage wurden viele Naturmaterialien in aufeinander abgestimmten Farben verwendet. Zu dem ruhigen Ambiente passend werden Yogastunden angeboten.

 White Suites Resort

Das 2012 eröffnete Boutique Hotel verfügt über 13 mit minimalistischer Eleganz eingerichtete Luxus Suiten. Das Hotel ist ideal für einen Romantikurlaub oder für die Flitterwochen.

 KOS

 Akti Palace

Das Hotel liegt direkt am Strand von Kardamena. Es verfügt über Swimmingpool, Tennisplätze und ein Amphitheater.

 RHODOS

 Boutique 5 Hotel

Das luxuriöse Boutique Hotel wurde im vergangenen Sommer fertiggestellt. Es verfügt über 44 Zimmer, einige Suiten haben einen eigenen Pool.

 Princess Andirana Resort & Spa

Das elegante Resort besticht durch seine moderne Architektur und seinem trendigen, hellen und sehr stilistischem Design.

 Neue Hotels bringen neuen Schwung. Als einer der ersten Gäste eines neuen Hotels fühlt man sich besonders wohl – das Personal ist motiviert und die Einrichtung noch frisch.

 Hier wurde renoviert:

 KORFU

 LTI Grand Glyfada

Das Hotel wurde 2011 total renoviert und alle Zimmer wurden mit neuen Möbeln ausgestattet.

 Marbella Beach

Das fünf Sterne Hotel der Luxusklasse wurde für 2013 komplett renoviert. Das auf einer Anhöhe gelegene Hotel hat fünf Pools.

 Hotel Nofell

Die Doppel Superior Zimmer wurden neu eingerichtet und haben jetzt eine eigene Themendekoration.

 KOS

 Atlantica Marmari Beach

Die Zimmer bekamen neue Farbe und Möbel. Das Hotel hat jetzt ein Amphitheater, einen Mini Club, ein italienisches und amerikanisches Restaurant, eine Beach Bar und zwei Pools.

 Club Magic Life Marmari Palace

Renoviert wurden die Familienzimmer, der Aerobic-Bereich und der Livemusik-Bereich. Neu ist ebenfalls ein Amphitheater sowie ein Fußball- und Kinderspielplatz.

 Holiday Village

Das frühere Magic Life Hotel wurde von der Atlantica Group übernommen. Alle Zimmer wurden renoviert. In der weitläufigen Gartenanlage verteilen sich drei Pools, Liegewiesen und Sonnenterrassen.

 KRETA

 Atlantica Kalliston

Das Resort wurde von Grund auf renoviert und die Zimmer wurden neu dekoriert. Es bekam einen komplett neuen Poolbereich, sowie ein italienisches und asiatisches Restaurant.

 Kalyves Beach

Das Hotel liegt am Kretischen Meer und dem Fluss Xydas. Es wurde komplett renoviert und modernisiert.

 LTI Mell Palace

Das Hotel wurde 2012 teilrenoviert. Neu sind die Lobby, das Restaurant, die Küche und die Bars.

 Mitsis Laguna Resort & Spa

Das frühere Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa liegt am Sandstrand von Anissaras. Eine Generalüberholung erhielten die Tennisplätze, zwei Meerwasser Pools und der große Wellnessbereich.

 Nana Beach

Derzeit werden für den Sommer 2013 die Zimmer renoviert. Das Hotel mit großer Gartenanlage liegt direkt an einer Sandbucht.

 Hotel Nefell

Die Superior-Zimmer wurden renoviert und modern eingerichtet. Sie haben jetzt Flachbild-TV, DVD Spieler, Bademäntel, erhöhte Matratzen und Hydrojet-Duschen.

 RHODOS

 Hotel Eden Roc Resort

Das Hotel wurde komplett renoviert und erhielt ein modernes Design. Das Hotel wurde um einen halben Stern auf 4,5 Sterne aufgewertet.

 Hotel Pegasos

Das Hotel wurde für die Sommersaison um einen De-Luxe Flügel auf 80 Zimmer erweitert.

 Porto Angeli

Nach den Renovierungsarbeiten teilen sich die hellen Zimmer private Pools oder verfügen gleich über ein eigenes Schwimmbecken. Außerdem hat das Hotel einen Swimming Pool in der Anlage und ein Amphitheater.

 Das Land braucht Gäste, die Geld ins Land bringen. – Die Freude über Besucher zeigt sich in den Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

 Also auf nach Griechenland – unsere Reiseexperten informieren Sie gerne ausführlich über die Hotels und Anlagen.

 p.hecht@holiday4me.de

 

Holiday4me Reisebüro GmbH – Terminal 2 – 85356 München Flughafen 

Telefon: +49 89 9788056-0 - E-Mail: office@holiday4me.de - Mo - Sa 09:00 - 20:00 Uhr - Sonn- u. Feiertag 10:00 - 19:00 h

 

Schmetterling Travel Holiday4me – Landshut Park – Ludwig Erhard Str. 9 – 84034 Landshut 

Telefon: +49 871 975145-0 - E-Mail: landshut@holiday4me.de - Mo - Sa 10:00 - 20:00 h

 

Schmetterling Travel Holiday4me – Westpark Erding – Johann-Auer-Str. 5 – 85435 Erding

Telefon: +49 8122 99976-0 - E-Mail: erding@holiday4me.de - Mo - Sa 09:00 - 19:00 h

 

Kommentieren

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Kontaktbild
0871-9751450

E-Mail an das Reisebüro

Holiday4me GmbH

Ludwig-Erhard-Straße 8
84034 Landshut

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 10:00 - 18:00

di 10:00 - 18:00

mi Geschlossen

do 10:00 - 18:00

fr 10:00 - 18:00

sa 10:00 - 18:00

 
Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte
Partner von Schmetterling